Backgrounds & Cute Backgrounds
-->

Dienstag, 1. März 2011

Der realitätsnahe Trickfilm und das nerdige Monster


Zuerst zum Neuesten:
Ich hab ein Monster adoptiert :D Ich persönlich find es immer total niedlich, wenn der kleine Arnold von meiner kleinen Schwester schwärmt ^w^ Man kann ihn sogar füttern, wenn er Hunger hat. Ich finde dieses Tier toll :D Holt euch auch eins!
Außerdem habe ich gestern Abend vor dem Schlafengehen den Film "Die letzten Glühwürmchen" anges
chaut :D Wenn man so nah am Wasser gebaut ist, wie ich, ist es eine gaaanz schlechte Idee diesen Film zu sehen, wenn man gerade keine Schulter hat, an der man sich ausheulen kann Q-Q Die Geschichte ist übel tragisch. Aber wenn man bedenkt, dass es früher im zweiten Weltkrieg wirklich so zuging... einfach zu krass! Wenn ihr nach dem Film sucht, wundert euch nicht, wenn ihr einen Anime findet... das ist er nämlich xD Ich liebe die Filme von Ghibli Studios <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen