Backgrounds & Cute Backgrounds
-->

Mittwoch, 16. März 2011

Ich habs einfach getan - weil es gut ist

Hier ist das Design für die Buttons, die ich in näherer Zukunft verkaufen werde. Ich hab sie jetzt doch in Auftrag gegeben, ohne meine Schwester zu fragen... Hab sie einfach damit überrumpelt :D Aber es ist ja für einen guten Zweck. Ich wollte sowas schon seit langem machen. Also, Dinge designen und sie zum Kauf anbieten. Hätte nie gedacht, dass mein erster Artikel gleich für einen gemeinnützigen Zweck ist. Aber ich dachte, wenn ich es jetzt nicht mal für einen guten Zweck tue, dann kann ich diesen Traum ganz aufgeben.
So bald ich die Frage des Preises für mich geklärt habe und die Buttons da sind, poste ich das. Allerdings habe ich erstmal gerade 200 Stück bestellt, für den Fall, dass nicht so viele davon gekauft werden. Aber ich bin da ganz optimistisch ^^


edit vom 29.03.11: is leider doch nichts draus geworden - fail von Seiten der Banken -.-°
Ich werd trotzdem irgendwann meinen eigenen Onlineshop haben >.< Koste es, was es wolle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen