Backgrounds & Cute Backgrounds
-->

Dienstag, 15. März 2011

Ich will auch etwas Gutes tun!

Ich bin mir am Überlegen, ob ich auch so etwas, wie Lady Gaga oder die Designerin von Hip Hop Candy machen soll... Ich würde gerne Buttons und Sticker verkaufen und den Großteil des eingenommenen Geldes an das Rote Kreuz spenden. Mit dem Button-Design bin ich soweit fertig, das Sticker-Design muss ich noch fertig machen, aber das Meiste davon ist geschafft. Jetzt habe ich nur etwas Angst und Zweifel. Angst, weil ich so was noch nie gemacht habe und Zweifel, ob sich die Sachen auch verkaufen lassen, aber daran sollte diese weniger Aktion nicht scheitern. Eher daran, dass meine Schwester noch mehr Zweifel und Angst bekommt als ich, weil ich das schon zusammen mit ihr organisieren und über die Bühne bringen würde. Aber die bekomme ich noch rum. Und wenn ich das ganze allein finanzieren muss - ich will helfen! Und gleichzeitig Zeichen setzten und Japan zeigen, dass wir da sind, um zu helfen.
Ich glaub, ich mach das jetzt einfach. Fertig aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen