Backgrounds & Cute Backgrounds
-->

Donnerstag, 3. März 2011

Ziegenkäse mit Maronenfüllung und Käse-Crêpes mit Bananen

Ich war gestern in der Stadt, um mir eigenltich die Kopfhörer von Benetton zu kaufen (ich finde die Grünen so toll <3), hab aber erfahrn, dass alle ausverkauft sind und die erst wieder im Mai neue reinbekommen :(
Schade,ich wollt die nämlich unbedingt haben...
Und als ich dann vorm Schlemmermeyer stand dachte ich nur: "Frustessen!!!" @-@
Gekauft hab ich mir dann eine Lachs-Quiche nach südfranzösischer Art (oder so ähnlich) zum Sofortessen und zum Abendessen Ziegenkäse mit Maronenfüllung, weil getoasteter Toast ohne irgendetwas drauf schmeckt irgendwie langweilig... Ungefähr wie ungetoasteter Toast ohne etwas drauf :D
Ziegenkäse mit Maronenfüllung - hört sich zuerst übel eklig an, ist es aber eigentlich gar nicht. Ich esse gerne solche Sachen, die Salzig, aber auch gleichzeitig süß sind. Wie zum Beispiel: Crêpes mit Käse (oder Schinken) und Bananen :9 Es wollte mir nie jemand glauben, dass das wirklich gut schmeckt, bis sich eine mutige Freundin mal dazu überwunden hat, es zu probieren. Seitdem ist es das die Lieblings-Crêpes Sorte von fast jedem in meinem Bekanntenkreis.
Nachdem mein Ex-Freund erfahren hatte, auf was für Essen ich stehe, meinte er: "Da merkt man, wo du herkommst." Hallo? Dass ich einfach auf außergewöhnlicheres essen stehe, hat doch nichts damit zu tun, dass ich zum Viertel Holländerin bin -.- oder doch? Keine Ahnung, weil meine Oma (ganze Holländerin) knabbert am Liebsten Schweine-Öhrchen und -Schwänzchen ab. Und DAS ekelt mich wiederum an. Genauso, wie irgendwelche Innereien. Wenn ich nur daran denke "Oh, mein Gott! Diese Leber hat mal ein Schwein von ekeligen Dingen gereinigt!" (OAO) da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Mein Onkel isst sogar gerne das Hirn vom Spanferkel. Beurk!
Und dann wirft man mir ernsthaft vor, dass ich tote Geschmacksnerven habe -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen