Backgrounds & Cute Backgrounds
-->

Donnerstag, 17. März 2011

Das Haus des Gamers...

Was wäre das perfekte Gamerzimmer? Klar! Der total abgedrehte Raum von Simon aus dem Film "Gamer": die Wände bestehen zu 360 Grad + Decke aus einem einzigen Bildschirm, man kann also auch gemütlich auf dem Boden liegen und so zocken oder schauen, was bei Facebook grad abgeht. *träum, träum*
Egal! Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Ich habe etwas gefunden, das so gut wie jedes Gamer-, Nerd- und Retrofan-Herz um einiges höherschlagen lässt. Das ultimative Gamerzimmerinventar (!)...



... gibt´s nur leider nicht zu kaufen. Der Designer Igor Chak konnte seine genialen Entwürfe leider noch nicht realisieren. Und ich vermute, wenn er diese Träume von Retrogame-Wohnzimmerinventar doch wahr werden lässt, wird bestimmt unter ihrer Katalogbeschreibung das für uns Normalo-Geldhaber so verhasste "Preis auf Anfrage" stehen... -.-° Wie war das nochmal? "Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär mein Vater Millionär." Ich bin dafür, dass wir dieses blöde Wörtchen aus dem Duden werfen. Wer noch? :D Nein, im Ernst. Wenn ich später mal ein eigenes Zimmer allein fürs Zocken haben sollte, würden diese beiden Möbelstücke auf jeden Fall einen Platz darin finden. Ich kann mir diese Szene genau vorstellen: Jana hat sich quer auf diese abgefahrene Couch gepflackt (Igor Chak meint auf seiner Seite, dass sie gemütlicher sein soll, als sie aussieht... im Notfall helfen ja immer noch Kissen, aber bitte passend in Schwarz) und zockt Fragt-mich-nicht-was ( :D ), während dieses übelst geile Regal voll gestellt ist mit irgendwelchen Games. Und wenn ich dann mal Durst bekommen sollte, weil ich grad heftig in der Bredouille stecke, greif ich einfach nach hinten, mach blind die Klappe auf und hol mir eine kühle Cola-Dose raus.... *träum* Wenn ich ehrlich bin, ist diese Vorstellung eigentlich genauso gut, wie ein eigenes Simon-Zimmer.
Irgdwann, Jana. Irgendwann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen