Backgrounds & Cute Backgrounds
-->

Samstag, 19. März 2011

Vom Marienkäfer und ihrer besten Freundin der Raupe



Heute dachte ich mir, dass ich euch mal etwas von meinem Können zeige :D Naja, was heisst "Können"... Ich zeichne einfach nun mal gerne. Eines meiner Lieblingsprodukte ist das eigenltich gar nich soo spektakuläre Bild eines Marienkäfermädchens und seiner besten Freundin, der Raupe. Ich hatte mir sogar Namen für die beiden ausgedacht, nachdem mir die Idee für (ursprünglich) einen Comic über das Leben der Raupe in den Kopf kam. Also heisst jetzt der Marienkäfer Mariah (ist keine Ableitung von "Marienkäfer", ich in nur der Meinung, dass sie aussieht, wie eine Mariah) und die Raupe hört auf den Namen Kitty (okay, das hab ich von caterpillar, also Raupe auf Englisch abgeleitet, aber das ist wahrscheinlich weniger ersichtlich ^^) Ich hoffe, es gefällt euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen