Backgrounds & Cute Backgrounds
-->

Donnerstag, 24. März 2011

Ich spiel asiatische Anziehpuppe

Uund noch einer meiner letzten Funde <3
Und zwar geht es diesmal um Sachen Mode. Ja, ein Mädchen, dass auf Viedeospiele und Action-Thriller steht, kann auch auf Klamotten stehen, sieh mal einer an ;D
Schon lange denke ich, dass die ostasiatische Mode eine der schönsten und aufregendsten ist. Damit meine ich aber den normalen Streetstyle. Jetzt habe ich einen Onlineshop gefunden, der genau diese und sogar auch asiatische Haute Couture in die ganze Welt verkauft.
Naja, fast die ganze, denn soviel ich verstanden habe, haben sie sich einige Länder ausgesucht, in die sie die Ware verschicken.
Ich wiederrum habe mir nicht nur schon einige Teile auf meine Favoritenliste gesetzt, sondern auch schon Lieblingsmarken entdeckt. Ich habe gemerkt, dass mir die süd-koreanischen Labels am meisten zusagen, aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Was mir ganz besonders gefällt ist, dass viele Kleidungsstücke nur One Size sind. Man muss sich also keine Sorgen darüber machen,
ob einem die Kleidungsstücke nicht passen, denn wenn etwas schlabbert, dann ist es so gewollt <3

Hier sind meine Favoriten-Teile:
Ist dieses T-Shirt nicht einfach zuu süß??Dieses Modell gibt es auch noch in weiss, aber mir persönlich hat grau besser gefallen, weswegen ich mich selbst auch gleich in diesem Fummel gekritzelt habe.
Dodostyle heisst das süd-koreanische Label und gehört unter anderen zu meinen Lieblingen.





Dieses Longshirt hat die taiwanischen Marke Wonderland rausgebracht (spricht man bei Mode eigentlich auch von "rausbringen"? Ich schreibe nämlich schon die ganze zeit so, als ob ich über DVDs oderGames reden würde...) Auf jedenFall passen deren Outfits zu ihrem Namen,wenn ihr mich fragt. Schaut sie euch an!






Dieser Traum von Rosa war tatsächlich der erste Artikel, den ich mir auf Yesstyle wirklich angeschaut habe. Es war Liebe auf den ersten Blick... Ich glaube, ich würde sogar töten, um an diesen Schatz ranzukommen! Verantwortlich für diesen süßen Rock ist die süd-koreanische Marke Daily Pink.







Keine Lust mehr auf ewig lange Kabel, die von den Kopfhörern irgendwie hässlich an einem runterbaumeln und so verwurschtelt (sorry für das schwäbisch) sind, dass sie immer aus der Jackentasche rausfallen? Ich auch :D Deswegen habe ich mir diesen stylischen Kabelorganizer auf meine Favoritenliste gestezt. Wahlweise gibt es den auch noch in Braun. Ausgedacht hat sich den die Leute von iswas (ja, ganz genau!), einer südkoreanischen Accesoire-Marke.




Diese zwei süßen Sets (bestehend aus je einem Top und dem dazugehörigen weiteren Oberteil) sind von einer weiteren Lieblingsmarke von mir: der taiwanischen zoo. Weil ich das erste
Set so awesome fand, hab ich es auch gleich gekritzelt :) Dieses ist übrigens noch in vielen anderen Farben erhältlich.





Dieses Set habe ich ganz besonders lieb, weil ich Blusen im Holzfäller-Style sehr mag. Und diese Bluse ist für mich einfach irgendwie ein Must-Have. Und wenn ich auch nur, meine Blusensammlung vergrößern möchte ;) Aber egal! Ich finde zoo haben es echt drauf und haben es somit auch verdient, angeschaut zu werden.






Diesen Pulli muss ich unbedingt haben, weil man durch seine Übergröße bestimmt niedlich aussieht. Außerdem mag ich diese Farbe sehr und ich muss ihn einfach haben! Entstanden ist er in den Händen der taiwanischen Marke TOFFEE.


So! Das wars erstmal... :D Vielleicht finde ich noch mehr zuckrige Teile. Wenn ja, dann poste ich die und vielleicht kritzel ich mich wieder in die heinein... Aber wenn, dann nur hin und wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen