Backgrounds & Cute Backgrounds
-->

Mittwoch, 23. März 2011

seit einer halben Woche überfällig...

Seit einer halben Woche will ich jetz diesen Post machen und bin entweder nicht dazu gekommen oder hatte schlichtweg keinen Bock... Aber jetz!
Also gibt es hier und jetz: Den überfälligen Post!
Zum einen habe ich mein wahrscheinlich unerfüllbares
Wunschplüschtier wiedergesehen: den Tintenfisch von Ikea. Und zwar hab ich ihn tatsächlich in einem Video von MTVs Game One gefunden.



Ihr glaubt ja gar nicht, wieschwer es ist, den irgendwoherzubekommen.Dieser Tintenfisch ist ohne Witz unerreichbar bis "träum weiter". Ich wünsche mir den jetzt schon seit... 2 Jahren?Ja, das kommt hin. Und ich finde ihn wirklich nirgends. Nicht mal bei Ebay und soll was heißen...

Egal erstmal! Was ich noch gefunden hab:


Nur ein kleiner Tip für alle, die auf diese überniedlicht bearbeiteten und typisch ostasiatischen Fotos stehen.Auf PuriCute könnt ihr eure eigenen Fotos so ver-"kawaiien", biseuch die Augen bluten. xD Kleiner Scherz am Rande... Ich steh ja selbst drauf, muss ich gestehn :3
Außerdem sprüht diese Seite
vor niedlichen Neuigkeiten und es lohnt sich schon einen Blick drauf zu werfen.

Und falls euch diese niedlichen Icon meines Desktops neugierig darauf gemacht h
aben, wie der Rest meines Schreibtischs aussieht:


Das Wallpaper ist Marke Eigenproduktion und diese niedlichen Icons findet ihr hier.




WIESO GIBT ES DEN NIRGENDWO MEHR?????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen